Beverage

PR für Getränkehersteller und -marken

PR, die übersprudelt
Wir sprudeln über für Sie. Denn über Getränke lässt sich viel sagen und schreiben – und wir wissen, was und wie! Mit unserer Beverage-PR machen wir aus Medienvertretern, Multiplikatoren und Bloggern echte Fans von „Durstlöschern“ genauso wie von „edlen Tropfen“.

Beverage-PR mit Verantwortung
Wir kennen den sensiblen Getränkemarkt, wissen um den harten Wettbewerb sowie die strengen Qualitätsrichtlinien, beseitigen eventuelle Vorurteile, machen uns zugleich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol stark und heben Ihre Produkte und Marken hervor. Wir wissen, wie aufmerksamkeitsstarke, seriöse und wirkungsvolle Beverage-PR geht – arbeiten langfristig und strategisch und überraschen immer wieder mit kreativen wie ungewöhnlichen Ideen.

Unsere PR-Experten sorgen für Reichweite
Die Basis für unseren Beverage-PR-Erfolg bilden unser Produkt- und Markenverständnis, unsere Inhalte sowie langjährige persönliche Medien- und Blogger-Kontakte und unser ständiger Dialog mit den Verlagen – B2B und B2C. Marken und Produkte platzieren wir dadurch redaktionell zielgruppen-, medien- und markengerecht – online wie offline. Von der Einführung und Inszenierung neuer Produkte über fachkundige Fach- und Consumer-Pressearbeit bis hin zu Blogger Relations – unsere Experten sorgen für Reichweite. Viele Kunden betrauen und vertrauen uns seit Jahren mit dieser Aufgabe.

ELKA-FRISCHE

Saft ist nicht gleich Saft! Für ELKA-FRISCHE – Marktführer für frische Säfte im Außer-Haus-Markt – kommuniziert 4pr erfolgreich den Qualitäts-Unterschied von Fruchtgetränken, platziert Neuprodukte in den Getränke-Fachmedien und etabliert den ELKA-FRISCHE Geschäftsführer bei den Redaktionen als Experten, Impulsgeber und beliebten Interview-Partner für das Thema Frische.

[weiter]

Emmi CAFFÈ LATTE

Emmi CAFFÈ LATTE ist einfach perfekt für den Start am Morgen. Oder ein schnelles, leckeres „Hallo-Wach!“ zwischendurch. Und genau das vermittelt 4pr an Blogger und Fach- und Publikumsmedien. Dafür setzt 4pr gezielte Neuproduktvorstellung, Promotion-Infos, erfrischende Produktaussendungen, Gewinnspiele und Blogger Relations ein. Playboy, GQ, Freundin, Glamour, Lea, Lebensmittel Zeitung, Lebensmittel Praxis, Milch-Marketing, Unicum und Blogger wie Styleroulette, Fafine und NovaLanaLove berichten über den leckeren Koffeinkick.

[weiter]

Farmers Land

Mit Produkt-PR bringt 4pr Farmers Land in die deutschen Fach- und Publikumszeitschriften. Wir konnten die Redaktionen von Eat Smarter! bis Gala über tina, Lea, bella, Küchenzauber und neues für die Frau bis hin zur LZ, TRINK time und Rundschau für den Lebensmittelhandel zu echten Fans machen.

[weiter]

Swiss Miss

Zurücklehnen, Füße hoch, einfach entspannen – das vermittelt 4pr den Redaktionen, wenn es um Swiss Miss geht. Die gelungene Abwechslung in der Tasse wird begeistert bei den Verlagen aufgenommen – wem wird es bei so was auch nicht warm ums Herz?

[weiter]

Teisseire

Teisseire ist Marktführer für Sirup in Frankreich. Seit 1720 stellt Teisseire in den französischen Alpen aromatischen Fruchtsirup her. Dieser wird traditionell mit Wasser verdünnt und mit und ohne Kohlensäure getrunken. In 2011 wurden die neuen Sorten Cranberry und Zitrusfrüchte ohne Zucker eingeführt. 4pr verantwortete die Einführung der neuen Geschmacksrichtungen im Themenumfeld Sommer, kommunizierte die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten für Teisseire via z. B. Rezepten – von Cocktail bis Dessert – und erreichte somit Veröffentlichungen in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Endverbraucher-Medien und in der Fachpresse.

[weiter]