BEVERAGE
Wir sprudeln für Sie. Denn über Getränke kann man viel sagen, posten und schreiben – und wir wissen, was, wo und wie! Mit unserer Kommunikation machen wir aus Medienvertretern, Multiplikatoren, Bloggern und Ihren Konsumenten echte Fans.
Wir sprudeln für Sie. Denn über Getränke kann man viel sagen, posten und schreiben – und wir wissen, was, wo und wie! Mit unserer Kommunikation machen wir aus Medienvertretern, Multiplikatoren, Bloggern und Ihren Konsumenten echte Fans.
Saft ist nicht gleich Saft! Für ELKA-FRISCHE – Marktführer für frische Säfte im Außer-Haus-Markt – kommuniziert 4PR erfolgreich den Qualitätsunterschied fruchthaltiger Getränke, platziert Produktneuheiten in den Getränke-Fachmedien und etabliert den ELKA-FRISCHE-Geschäftsführer als Experten und Impulsgeber in den Redaktionen. So ist er ein gefragter Interviewpartner rund um das Thema Frische.
Emmi CAFFÈ LATTE ist einfach perfekt für den Start in den Morgen. Oder ein schnelles, leckeres „Hallo-Wach“ zwischendurch. Und genau das kommuniziert 4PR an Blogger, Fach- und Publikumsmedien. Dafür setzt 4PR gezielt auf Produktneuvorstellungen, Promotion-Infos, erfrischende Produkt-Mailings, Gewinnspiele und Blogger Relations. Playboy, GQ, freundin, Glamour, Lea, Lebensmittel Zeitung, Lebensmittel Praxis, Milch-Marketing und Blogger wie Styleroulette, Fafine und NovaLanaLove berichteten über den leckeren Koffein-Kick.
Mit Produkt-PR bringt 4PR Farmers Land in deutsche Fach- und Publikumszeitschriften. Von Eat Smarter! über Gala, tina, Brigitte bis hin zu LZ, TRINK time und Rundschau für den Lebensmittelhandel konnten wir die Redaktionen zu echten Fans machen.
Teisseire ist Marktführer für Sirup in Frankreich. Seit 1720 stellt Teisseire in den französischen Alpen aromatischen Fruchtsirup her. Dieser wird traditionell mit Wasser verdünnt und mit oder ohne Kohlensäure getrunken. 4PR verantwortete den Launch neuen Geschmacksrichtungen im Themenumfeld Sommer, kommunizierte die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Teisseire über Rezepte – vom Cocktail bis zum Dessert – und erreichte damit Veröffentlichungen in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Endverbrauchermedien und in der Fachpresse.