BEVERAGE

Beverage-PR und Influencer-Marketing, Social Media und Online-Marketing für die Getränkebranche, für Getränkehersteller und -marken

Markenkommunikation, die übersprudelt
Wir sprudeln über für Sie. Denn über Getränke lässt sich viel sagen, posten und schreiben – und wir wissen, was, wo und wie! Mit unserer Beverage-PR, unseren Influencer- und Social-Media-Kampagnen und unserem Online-Marketing machen wir aus Medienvertretern, Multiplikatoren, Bloggern und Ihren Konsumenten echte Fans.

Getränke-PR und Social Media mit Verantwortung
Wir kennen den sensiblen Getränkemarkt, wissen um den harten Wettbewerb sowie die strengen Qualitätsrichtlinien, beseitigen eventuelle Vorurteile, machen uns zugleich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol stark und heben Ihre Marken hervor. Wir wissen, wie aufmerksamkeitsstarke, seriöse und wirkungsvolle Getränke-Kommunikation geht – arbeiten langfristig und strategisch und überraschen immer wieder mit kreativen wie ungewöhnlichen Ideen.

Wir machen auf Ihre Marke aufmerksam
Nur derjenige, dem eine Marke überhaupt bekannt ist, kann darüber Wissen akkumulieren und dafür Sympathie entwickeln kann- und schlussendlich eine Kaufintention entwickeln. Daher sehen wir Markenkommunikation als grundlegenden Werttreiber für Marken.

ELKA-FRISCHE

Saft ist nicht gleich Saft! Für ELKA-FRISCHE – Marktführer für frische Säfte im Außer-Haus-Markt – kommuniziert 4PR erfolgreich den Qualitäts-Unterschied von Fruchtgetränken, platziert Neuprodukte in den Getränke-Fachmedien und etabliert den ELKA-FRISCHE Geschäftsführer bei den Redaktionen als Experte und Impulsgeber. So ist er beliebter Interview-Partner für das Thema Frische.

EMMI CAFFÈ LATTE

Emmi CAFFÈ LATTE ist einfach perfekt für den Start am Morgen. Oder ein schnelles, leckeres „Hallo-Wach!“ zwischendurch. Und genau das vermittelt 4PR an Blogger und Fach- und Publikumsmedien. Dafür setzt 4PR gezielte Neuproduktvorstellungen, Promotion-Infos, erfrischende Produktaussendungen, Gewinnspiele und Blogger Relations ein. Playboy, GQ, freundin, Glamour, Lea, Lebensmittel Zeitung, Lebensmittel Praxis, Milch-Marketing, Unicum und Blogger wie Styleroulette, Fafine und NovaLanaLove berichteten bereits über den leckeren Koffeinkick.

FARMERS LAND

Mit Produkt-PR bringt 4PR Farmers Land in die deutschen Fach- und Publikumszeitschriften. Wir konnten die Redaktionen von Eat Smarter! bis Gala über tina, Lea, bella, Küchenzauber und neues für die Frau bis hin zur LZ, TRINK time und Rundschau für den Lebensmittelhandel zu echten Fans machen.

TEISSEIRE

Teisseire ist Marktführer für Sirup in Frankreich. Seit 1720 stellt Teisseire in den französischen Alpen aromatischen Fruchtsirup her. Dieser wird traditionell mit Wasser verdünnt und mit und ohne Kohlensäure getrunken. 2011 wurden die neuen Sorten Cranberry und Zitrusfrüchte ohne Zucker eingeführt. 4PR verantwortete die Einführung der neuen Geschmacksrichtungen im Themenumfeld Sommer, kommunizierte die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten für Teisseire über Rezepte – von Cocktail bis Dessert – und erreichte somit Veröffentlichungen in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Endverbraucher-Medien und in der Fachpresse.