Im Rahmen der #MakeItAYayDay-Kampagne bringt Emmi CAFFÈ LATTE in diesem Sommer zur Fußball-EM in Frankreich eine Fußballkollektion für alle Fußball-Fans und Coffee-Addicts auf den Markt: Die Extraportion Frische im extragroßen Mr. Big Format. Für alle, die von Emmi CAFFÈ LATTE nicht genug bekommen können, gibt es Mr. Big im Fußi-Look mit 370 ml Inhalt. Die Besonderheit an der limitierten Kollektion ist das coole Äußere: Mit verschiedenen „Characters“, inspirierenden Sprüchen und dem aufmerksamkeitsstarken Design sind die Becher ein cooler Fan-Artikel. Der Fußball-Cup ist in den Sorten Macchiato, Espresso und Cappuccino von Mai bis August 2016 erhältlich.
Auf dem Weg zum Spiel oder Public Viewing wird Emmi CAFFÈ LATTE besonders oft gekauft, sozusagen als Frischekick für unterwegs. Die Produkte sind im Convenience- und LEH-Bereich erhältlich. Mr. Big ist mit 370 ml für einen UVP von 2,49 € zu erwerben.