Zurück zur Übersicht

Kalter Kaffee an Ostern? Gerne! Denn müde Osterhasen werden mit leckerem Emmi CAFFÈ LATTE ESPRESSO wieder munter

Essen, März 2016. Bunte Ostereier, blühende Narzissen und immer etwas los: Mit dem frischen und intensiven Energiekick Emmi CAFFÈ LATTE ESPRESSO kommt man trotzdem bestens durch die Osterfeiertage. Happy Easter!

Emmi CAFFÈ LATTE ESPRESSO bringt Schwung in die Eiersuche

Eier ausblasen, bemalen, verstecken und dann auch noch den Osterzopf backen – an den Ostertagen kann einem schon mal die Puste ausgehen. Aber nicht mit Emmi CAFFÈ LATTE ESPRESSO: Der Muntermacher für zwischendurch gibt neuen Schwung für den Osterspaziergang & Co. Der Weckruf mit 230 ml Inhalt ist genau das Richtige für müde Osterhasen.

Der intensive Geschmack der frisch gerösteten Arabica-Bohnen gepaart mit dem erfrischend kühlen Gefühl der Milch auf der Zunge – das ist die ultimative Mischung, um Osterfans zurück ins Leben zu katapultieren. Dann heißt es: Augen zu, Mund auf … und wach!

Totally intense

Die leckere Sorte Emmi CAFFÈ LATTE ESPRESSO sorgt für die perfekte und intensive Erfrischung an den ersten schönen Frühlingstagen, wenn die Sonne auf der Nase kitzelt und der Osterhase über den Weg hoppelt.

Der Kick im Kühlregal

Der Muntermacher ist im 230-ml-Becher für 1,59 € (UVP) im Convenience- und LEH-Bereich erhältlich.


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: