Zurück zur Übersicht

Mit ONKEN Vollkorn Erdbeer Joghurt in die schönste Jahreszeit starten – bereiten Sie Ihrem Gaumen Frühlingsgefühle!

Essen, Januar 2016. Bald ist es wieder so weit. Dann heißt es „Oh, du schöne Erdbeerzeit“! Spätestens ab Frühlingsbeginn stehen wieder alle Zeichen auf „Rot“ und die Geschmacksknospen verlangen nach frischen und fruchtigen Nuancen. Wie gut, dass man den Winter mit dem fruchtigen ONKEN Vollkorn Erdbeer Joghurt schon jetzt verabschieden und den Frühling schmecken kann.

Die ersten Sonnenstrahlen locken uns vor die Tür. Osterglocken, Tulpen und Co. recken ihre Köpfe pünktlich zum diesjährigen astronomischen Frühlingsanfang am 20. März aus dem Boden und zeigen eindeutig: Der Winter geht und der Frühling wird mit offenen Armen empfangen.

Ein Becher Frühling

Doch nicht nur zahlreiche Blumen zeigen jetzt ihr schönstes Gesicht, auch die ersten Früchte warten darauf, geerntet zu werden. Als Vorgeschmack auf die deutschen Erdbeeren, die ab Ende Mai erhältlich sind, erhalten Liebhaber bereits jetzt die roten Früchte im Supermarkt – in Form des ONKEN Vollkorn Erdbeer Joghurts (3,7 % Fett). Der frische, milde Naturjoghurt bietet durch seine einzigartige und harmonische Kombination mit fünf verschiedenen Cerealien (Gerste, Hafer, Roggen, Weizen, Reis) und saftigen Erdbeeren einen verführerisch leckeren und ausgewogenen Genuss. Und der begeistert Joghurt-Fans schon seit mehr als 75 Jahren! So lange schon werden in ONKEN Joghurts nur beste Inhaltsstoffe verwendet: Die Milch stammt von Bauern aus der Region Niederrhein und Umgebung und wird regional verarbeitet.

 

Frühling für zu Hause

Der cremig-knackige und vollmundige Joghurt ist ab sofort im 500-Gramm-Becher zu einem UVP von 1,49 € im Kühlregal erhältlich.


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: