
Im 4. Quartal, wenn die Tage kälter werden und Erkältungszeit ist, sind Pulmoll Hals- und Hustenbonbons eine Wohltat für Hals und Rachen. Passend zu Beginn der Herbst-/Wintersaison wird deshalb die erfolgreiche Pulmoll Plus-20-Prozent-Aktion für alle zuckerfreien Sorten neu aufgelegt. Begleitet wird die Promotion von einer Social-Media-Kampagne. Die Promotion eignet sich hervorragend, um von September bis Dezember für zusätzliche Kaufimpulse und eine höhere Rotation zu sorgen. Im Vorjahreszeitraum konnte die Rotation der zuckerfreien Pulmoll-Sorten durch eine vergleichbare Aktion um 75 % gesteigert werden. Denn die zuckerfreien Bonbons sind dank ihrer innovativen Rezeptur mit Fruchtsaftkonzentrat und Stevia* sehr beliebt: Sie sind zahnfreundlich, kalorienarm und besonders natürlich im Geschmack.
Jeder kennt sie: die kleinen wohltuenden Hals- und Hustenbonbons in der roten Metalldose. Mit über 80 % Markenbekanntheit und Top-Werten in Geschmack, Qualität, Vertrauen, Bonbonform und Verpackung, hat sich Pulmoll seit 60 Jahren bewährt**. Zu Beginn des Jubiläumsjahres 2016 ist Pulmoll deshalb für alle Fans gleich im Doppelpack erhältlich. Neben der roten Classic-Dose gibt es die beliebten Pulmoll-Pastillen in der Limited-Edition-Dose im 50er-Jahre-Look – verpackt als Duo-Jubiläums-Pack. Begleitet wird die Promotion das ganze Jahr über durch ein mitreißendes Jubiläumsgewinnspiel mit attraktiven Preisen. Der Duo-Jubiläumspack wird aufmerksamkeitsstark als Zweitplatzierung präsentiert. Erhältlich sind die 2 x 75 g-Dosen für einen UVP zwischen 2,39 € bis 2,99 € ab Januar 2016.
*Mit Steviolglycosiden aus der Steviapflanze
**Omnibusstudie GFK 5/2015