Für die neue Sorte „Feiner Pfirsich“ werden nur vollreife Pfirsiche verwendet. Durch die schonende Zubereitung bleibt außerdem der typische Pfirsichgeschmack bestens erhalten. Und durch einen Fruchtanteil von 50 Prozent bietet die fruchtige Konfitüre ein vollmundiges Erlebnis.
Genießt man die Darbo-Naturreinsorte „Feiner Pfirsich“ als Brotaufstrich, zu Joghurt oder der Lieblings-Süßspeise, werden Träume – vielleicht auch von Tirol – wahr.
Für den Handel bedeutet die neue Variante einen On-top-Umsatz im Bereich der Darbo-Range Naturrein und die Belebung des gesamten Darbo-Sortiments. Der Händler kann mit der köstlichen Neueinführung zudem den Bedürfnissen der Verbraucher nach neuen Geschmacksrichtungen erfolgreich nachkommen. In jedem Fall setzt der Handel mit Darbo auf ein wachsendes Unternehmen mit steigender Markenbeliebtheit. Im vergangenen Jahr verzeichnete Darbo in Deutschland in diesem Marktsegment ein Umsatzplus von 26,1 %* im Vergleich zum Vorjahr.
Die Darbo-Naturrein-Konfitüre „Feiner Pfirsich“ ist ab Mai im Konfitürenregal ab einem UVP von 2,79 € im 450-g-Glas erhältlich.
*Quelle: AC Nielsen Deutschland, Konfitüre, LEH+DM o. Aldi, Lidl, Norma, 2015, exkl. KW53