Das Design des Strong Macchiato unsweetened besticht durch Gradlinigkeit und moderne Typo-Elemente: So wurde auf der Frontseite des schwarzen Bechers beispielsweise der Hinweis „unsweetened“ ergänzt und durch drei Kaffeebohnen der Stärkegrad des Eiskaffees repräsentiert. Diese Angaben unterstreichen ab sofort das vollmundige und kräftige Kaffeearoma mit 110 mg Koffein im Becher.
Neben diesen Vorteilen ist der Strong Macchiato unsweetened auch weiterhin laktosefrei und ist somit sehr gut geeignet für Verbraucher mit Laktose-Intoleranz.
Der Strong Macchiato unsweetened spricht damit nicht nur die steigende Zahl von Konsumenten an, die unter einer Laktose-Unverträglichkeit leiden, sondern auch die wachsende Anzahl derer, die auf zuckerfrei setzen.
Der Handel kann mit Strong Macchiato unsweetened klare Signale an alle Kaffeeliebhaber senden und mit einer breiten Platzierung der Botschaft „perfectly pure“ im Kühlregal die Erträge steigern. Am Bestellablauf ändert sich nach der Markteinführung des neuen Designs nichts.
Der pure Kick aus dem Kühlregal ist ab sofort im 230-ml-Becher für 1,59 € (UVP) im Convenience- und LEH-Bereich erhältlich.
*Quelle: Nielsen, Eiskaffee (rtd), LEH+DM+TS, Umsatz in T€, MAT 16, KW