Zurück zur Übersicht

Perfectly pure auch auf den ersten Blick! Für noch mehr un-verwechselbaren Genuss wird aus Espresso Zero ab sofort Strong Macchiato unsweetened

Essen, Juni 2016. Ungesüßter Eiskaffee als modernes, erfrischendes To-go-Getränk erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Konsumenten. Emmi CAFFÈ LATTE bietet in dieser Sparte seit einiger Zeit den Espresso Zero an – für noch mehr unverwechselbaren Genuss bekommt das Produkt allerdings ab sofort einen neuen Namen und ein neues Design – aus Espresso Zero wird Strong Macchiato unsweetened. Die Rezeptur bleibt unverändert gut, nur die Produktvorteile werden durch eine neue Bezeichnung und Verpackung noch klarer kommuniziert. So sehen Fans ungesüßter Eiskaffees nun auf den ersten Blick, dass der Strong Macchiato unsweetened ohne Süßungsmittel und Kristallzucker auskommt und ein kräftiges Kaffeearoma bietet.

Premium-Qualität auch auf den ersten Blick

Das Design des Strong Macchiato unsweetened besticht durch Gradlinigkeit und moderne Typo-Elemente: So wurde auf der Frontseite des schwarzen Bechers beispielsweise der Hinweis „unsweetened“ ergänzt und durch drei Kaffeebohnen der Stärkegrad des Eiskaffees repräsentiert. Diese Angaben unterstreichen ab sofort das vollmundige und kräftige Kaffeearoma mit 110 mg Koffein im Becher.

Neben diesen Vorteilen ist der Strong Macchiato unsweetened auch weiterhin laktosefrei und ist somit sehr gut geeignet für Verbraucher mit Laktose-Intoleranz.

Volltreffer für jeden Kaffeegenießer

Der Strong Macchiato unsweetened spricht damit nicht nur die steigende Zahl von Konsumenten an, die unter einer Laktose-Unverträglichkeit leiden, sondern auch die wachsende Anzahl derer, die auf zuckerfrei setzen.

Vorteile des Marktführers* Emmi CAFFÈ LATTE nutzen

Der Handel kann mit Strong Macchiato unsweetened klare Signale an alle Kaffeeliebhaber senden und mit einer breiten Platzierung der Botschaft „perfectly pure“ im Kühlregal die Erträge steigern. Am Bestellablauf ändert sich nach der Markteinführung des neuen Designs nichts.

Der pure Kick aus dem Kühlregal ist ab sofort im 230-ml-Becher für 1,59 € (UVP) im Convenience- und LEH-Bereich erhältlich.

*Quelle: Nielsen, Eiskaffee (rtd), LEH+DM+TS, Umsatz in T€, MAT 16, KW


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: