Zurück zur Übersicht

So geht Genuss! Besonders cremiger Geschmack und wenig Fett bietet der köstliche ONKEN Halbfett-Speisequark C20 mit 20% i.d.Tr.

Essen, Mai 2016. ONKEN bringt ab Juni sahnigen Quarkgenuss mit 20% i.d.Tr. auf den Markt: den cremigen Speisequark ONKEN C20. Wer den bekannten ONKEN-Klassiker C40 schätzt, wird den C20 lieben. Er hat nur halb so viel Fett und ist doch so cremig wie gewohnt. So zeigt sich das Multitalent Quark bei ONKEN von seiner leckersten Seite – sahnig frisch und vollmundig lecker.

Weniger ist mehr

Für alle, die bewusst auf ihre Ernährung achten wollen, gibt es ab Juni ein neues, leckeres Produkt aus dem Hause Emmi: den ONKEN Halbfett-Speisequark C20. Er gesellt sich zum ONKEN Naturquark C40, mit dem Unterschied, dass er mit halb so viel Fett auskommt.

Natürlich genießen

Der C20 schmeckt besonders natürlich, da nur die besten Inhaltsstoffe verwendet werden: Die Milch stammt von Bauern aus der Region Niederrhein und Umgebung und wird regional verarbeitet.

Vielfältiger Küchenbegleiter

Als Brotaufstrich, in Quarkspeisen oder in anderen leckeren herzhaften oder süßen Gerichten ist der ONKEN Halbfett-Speisequark C20 ein besonders cremiger Genuss für alle, die sich bewusst, aber genussvoll ernähren wollen.

Vollmundige Frische im Kühlregal

Jung und Alt lieben den ONKEN C40; wieso sollte es beim C20 also anders sein? Für alle, die gleich probieren wollen: der leckere Speisquark mit Sahne wird ab Juni im praktischen wiederverschließbaren 250-Gramm-Becher im Kühlregal des LEH angeboten. Für einen UVP von ca. 1,19 € ist der cremige Genuss erhältlich.


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: