Wer in der Vorweihnachtszeit glänzen will, kann von November 2016 bis Februar 2017 auf die Emmi CAFFÈ LATTE Cappuccino Seasonal Edition als geschmackvolle Begleiterin setzen. Die zeitlich begrenzt erhältliche Produkt-Variante besticht durch ein golden glitzerndes Glamour-Design, das den eisgekühlten Kaffeegenuss To-go zum Accessoire der Saison und Blickfang im Kühlregal macht. Wie gewohnt wird das beliebte Lifestyle-Getränk ausschließlich aus feinster Schweizer Milch und mit bestem Arabica-Kaffee von Rainforest-Alliance-zertifizierten Farmen hergestellt. So geht glamouröser Genuss heute.
Um die Vorweihnachtszeit noch glänzender zu gestalten, wartet Emmi CAFFÈ LATTE mit dem „Glamorous Mondays“-Gewinnspiel auf. Im Zeitraum KW 46/2016 bis KW 06/2017 findet unter diesem Motto eine große Online-Verlosung auf der Emmi CAFFÈ LATTE Website, auf Facebook und Instagram statt. Mit einfachster Gewinnspielmechanik wird der Wochenanfang so zum glamourösesten Tag der Woche und dem Tag, an dem es einen tollen Wochenpreis zu gewinnen gibt. Dazu stellt Emmi CAFFÈ LATTE Fragen rund um das Thema Glamour-Glitzer-Feeling und jeder Teilnehmer darf entscheiden, welche Antwortmöglichkeit am besten auf ihn zutrifft. Unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion der Hauptpreis verlost: eine Reise nach St. Moritz für zwei Personen zur Ski-WM.
Der Marktführer für Eiskaffee (ready-to-drink) in Deutschland* steigert mit dem edlen Becherdesign und passendem Gewinnspiel die Relevanz des Kaffeekaltgetränkes beim Endverbraucher. Denn das Konzept des Glitzer-Glamour-Bechers und des unterstützen den Online-Kommunikationspakets begeistert die Fans, schafft extra Kaufimpulse und heizt den Absatz auch in der Kälte an. Das lässt die Kassen auch außerhalb der Hauptsaison für Kaffeekaltgetränke klingeln.
Der glamouröse Muntermacher ist im 230-ml-Becher für 1,59 € (UVP) im Convenience- und LEH-Bereich erhältlich.
* Quelle: Nielsen, LEH+DM+TS, Umsatz in T€, YTD16 KW 31Â