BEVERAGE

Beverage-PR und Social Media für die Getränkebranche, für Getränkehersteller und -marken

Markenkommunikation, die übersprudelt
Wir sprudeln über für Sie. Denn über Getränke lässt sich viel sagen, posten und schreiben – und wir wissen, was und wie! Mit unserer Beverage-PR und Social Media machen wir aus Medienvertretern, Konsumenten, Multiplikatoren und Bloggern echte Fans von „Durstlöschern“ genauso wie von „edlen Tropfen“.

Getränke-PR und Social Media mit Verantwortung
Wir kennen den sensiblen Getränkemarkt, wissen um den harten Wettbewerb sowie die strengen Qualitätsrichtlinien, beseitigen eventuelle Vorurteile, machen uns zugleich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol stark und heben Ihre Marken hervor. Wir wissen, wie aufmerksamkeitsstarke, seriöse und wirkungsvolle Getränke-Kommunikation geht – arbeiten langfristig und strategisch und überraschen immer wieder mit kreativen wie ungewöhnlichen Ideen.

Wir machen auf Ihre Marke aufmerksam
Nur wem eine Marke bekannt ist, wer darüber Wissen akkumulieren und dafür Sympathie entwickeln kann, kann eine Kaufintention entwickeln. Daher sehen wir Markenkommunikation als grundlegenden Werttreiber für Marken.

ELKA-FRISCHE

Saft ist nicht gleich Saft! Für ELKA-FRISCHE – Marktführer für frische Säfte im Außer-Haus-Markt – kommuniziert 4pr erfolgreich den Qualitäts-Unterschied von Fruchtgetränken, platziert Neuprodukte in den Getränke-Fachmedien und etabliert den ELKA-FRISCHE Geschäftsführer bei den Redaktionen als Experten, Impulsgeber und beliebten Interview-Partner für das Thema Frische.

EMMI CAFFÈ LATTE

Emmi CAFFÈ LATTE ist einfach perfekt für den Start am Morgen. Oder ein schnelles, leckeres „Hallo-Wach!“ zwischendurch. Und genau das vermittelt 4pr an Blogger und Fach- und Publikumsmedien. Dafür setzt 4pr gezielte Neuproduktvorstellung, Promotion-Infos, erfrischende Produktaussendungen, Gewinnspiele und Blogger Relations ein. Playboy, GQ, Freundin, Glamour, Lea, Lebensmittel Zeitung, Lebensmittel Praxis, Milch-Marketing, Unicum und Blogger wie Styleroulette, Fafine und NovaLanaLove berichten über den leckeren Koffeinkick.

FARMERS LAND

Mit Produkt-PR bringt 4pr Farmers Land in die deutschen Fach- und Publikumszeitschriften. Wir konnten die Redaktionen von Eat Smarter! bis Gala über tina, Lea, bella, Küchenzauber und neues für die Frau bis hin zur LZ, TRINK time und Rundschau für den Lebensmittelhandel zu echten Fans machen.

TEISSEIRE

Teisseire ist Marktführer für Sirup in Frankreich. Seit 1720 stellt Teisseire in den französischen Alpen aromatischen Fruchtsirup her. Dieser wird traditionell mit Wasser verdünnt und mit und ohne Kohlensäure getrunken. In 2011 wurden die neuen Sorten Cranberry und Zitrusfrüchte ohne Zucker eingeführt. 4pr verantwortete die Einführung der neuen Geschmacksrichtungen im Themenumfeld Sommer, kommunizierte die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten für Teisseire via z. B. Rezepten – von Cocktail bis Dessert – und erreichte somit Veröffentlichungen in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Endverbraucher-Medien und in der Fachpresse.