PR, Influencer-, Social-Media- und Online-Marketing für namhafte Hersteller (Auswahl)

„Mit Katharina Hoffmann zu arbeiten, ist eine reine Freude! Sie ist nicht nur hoch professionell und kreativ in der Umsetzung der gemeinsam definierten Ziele, sondern was sie im Speziellen auszeichnet, ist ihre hohe Identifikation mit dem Kunden und seinen Produkten! Zudem hat sie eine ansteckende Fröhlichkeit, die ihr größter Türöffner ist!”

Anita Freitag-Meyer, Geschäftsführerin, Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG

„Vom ersten Tag der Zusammenarbeit an hat Frau Hoffmann die Marke Hussel perfekt verstanden und unterstützt uns seitdem bei der Erreichung unserer Kernzielgruppen über verschiedenste Medien. Was wird Trend? Welches Produkt passt dazu? Wie inszenieren wir es? Gemeinsam mit 4PR Consulting haben wir uns diesen Fragen gestellt. Frau Hoffmann bietet ein feines Gespür für Trends und relevante Themen, treffsichere Textarbeit, ein gutes Auge für aufmerksamkeitsstarke Bilder und Bildwelten, Ideenreichtum und ein gutes Kontaktnetzwerk. Gemeinsam haben wir unsere Kommunikationsstrategie aufgebaut. Und das alles auf Augenhöhe, mit viel Spaß, aber auch in einem offenen und ehrlichen Austausch.”

Daniel Kanthak, Marketing Manager, Hussel GmbH

„Vom Briefing über die Präsentation bis zur Umsetzung, 4PR arbeitet professionell, flexibel, schnell, präzise und zuverlässig. Bei allem ist die Betreuung außergewöhnlich freundlich und unverkrampft.”

Claudia Stenske, Geschäftsführerin, Schneekoppe GmbH & Co. KG

„4PR hat uns im Agenturvergleich überzeugt. Bei 4PR finden wir die klassischen Agentureigenschaften gepaart mit einem hohen Maß an Kreativität, erfrischender Begeisterung und persönlicher Initiative. Außerdem bin ich sicher, dass 4PR meine Marke und mein Unternehmen extern wie intern professionell vertritt.”

Viola Ehrenbeck, Marketingleiterin, Dextro Energy GmbH & Co. Kg

„Bei 4PR möchte ich persönlich folgende Punkte hervorheben: Schnelles Markenverständnis. Kenntnis der konventionellen Wege. Ideenreichtum. Kreative, schnelle Lösungen.Man gibt ein Projekt aus der Hand und kann vertrauen, dass das Beste rausgeholt wird. Herrlich! Man spürt den Enthusiasmus, die Liebe zu der Marke und den Spaß an der Arbeit. Jung, dynamisch, neu!”

Katharina Kupka, Marketingdirektorin, Scottish & Newcastle Deutschland

„Ich betrachte 4PR als verlängerten Arm unseres Teams. Ich schätze die hochprofessionelle Zusammenarbeit, den offenen, ehrlichen und kritischen Austausch sowie die Kreativität sehr.”

Stefan Kaczmarek, „Chief Essknete Officer“, 123 Nahrmittel GmbH

„Eine starke Marke braucht auch ein starkes PR-Team. 4PR setzt sich mit voller Kraft und Leidenschaft für unsere Themen ein und hat in unglaublich kurzer Zeit einen höheren Awareness-Level für uns erreicht.”

Robert Bastong, Geschäftsführer, Dr. Dünner AG

„Mit Katharina Hoffmann & 4PR gelingt es uns, mit einem externen Partner kreative Markenkommunikation zu betreiben. Wir fühlen uns verstanden, so dass gemeinsame Ideen und Briefings schnell in die richtige Richtung gehen und somit zielführend sind. Die Zusammenarbeit basiert auf Offenheit, Kreativität, konstruktiver Kritik und jeder Menge Spaß – eine gute Basis für Erfolg. Wir passen zusammen!”

Claudia Czerják, PR & Marketing, Viba sweets GmbH

„Erfolgreiche PR ist Networking, Präsenz im Netz, crossmediale Markenkommunikation, bedeutet, neue Wege zu gehen – das alles gepaart mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus findet man bei Katharina Hoffmann und ihrem Team. Man fühlt sich, seine Marke und sein Unternehmen einfach sehr gut aufgehoben und es ist immer eine Freude und Bereicherung, mit solch kompetenten Partnern Themen zu erarbeiten und zu platzieren.”

Annika Kaldewey, Product Management International, Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

„Ob klassisch oder digital – 4PR hat Ideen für alle relevanten Kanäle parat! Die Maßnahmen lassen nicht nur die Herzen von PR-Verantwortlichen höher schlagen, sondern auch die unterschiedlichster Zielgruppen. Katharina Hoffmann ist im Bereich Food bestens mit Redaktionen und Influencern vernetzt und versteht es, diese mit ihrer ehrlichen Begeisterung für unser Produkt anzustecken. Durch ihren persönlichen Einsatz erreicht sie Resultate, die uns begeistern.”

Ulrike Bebermeier, Projektmanagerin Marketing, Bürger GmbH & Co. KG

„Katharina Hoffmann und ihr Team haben ein hohes Markenverständnis, arbeiten flexibel und kompetent. Durch die unverkrampfte Zusammenarbeit ist es möglich, offen über Ideen und Konzepte zu sprechen. Wir fühlen uns bei 4PR in guten Händen!”

Oliver Lahode, Mitglied der Geschäftsleitung, Kuchenmeister GmbH

„4PR hat für uns ein Social-Media-Beratungsprojekt erfolgreich umgesetzt. Die hervorragende Social-Media-Expertise und die Kenntnisse als Facebook-Spezialisten mit Markenverständnis und starkem Gefühl für unsere Zielgruppen waren sehr hilfreich. Wir haben einen ergebnisorientierten Workshop mit hohen Lerneffekten durchgeführt und danken für die strategisch fundierte und zugleich kreative Konzeption für die Facebook-Strategie.”

Marian Kopp, Geschäftsführender Vorstand, Lauffener Weingärtner eG

„Gesagt-getan! Frau Hoffmann und ihr Team leisten für uns im Bereich Social Media nicht nur eine exzellente Vorarbeit, nein sie setzen die Facebook-Betreuung sowie Content-Kreation auch mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft um. Ich bin beeindruckt, wie unsere Produkte dadurch angenommen werden und mit welcher Freude und Kreativität bei 4pr an unserem Erfolg gearbeitet wird.”

Andreas Strempel, Geschäftsführer, Girrbach Süßwarendekor GmbH

„Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Katharina Hoffmann zusammen. Immer wenn wir ihre Unterstützung benötigen, steht sie uns direkt zur Seite und unterstützt uns kompetent und professionell bei allen PR-Belangen. Die Zusammenarbeit verläuft dabei immer in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Wir werden Katharina Hoffmann auch für zukünftige Projekte fest einplanen.”

Thomas Novak, Geschäftsführer, ELKA-FRISCHE GmbH

„Die Agentur 4PR überzeugt als kompetenter Partner für alle Fragen der Kommunikation. Dabei arbeitet das Team mit Kreativität, Leidenschaft, Empathie und Fachwissen; man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Frau Hoffmann begeistert darüber hinaus mit ihrem freundlichen und fröhlichen Wesen, womit sie auch schwierige Herausforderungen meistert.”

Frank Kaiser, Gesamtvertriebsleiter / Sales Director, Chr. Storz GmbH & Co.KG

„Wir schätzen an 4PR sehr hohe Professionalität, ausgezeichnetes fachliches Know-how, das weit überdurchschnittliche Engagement und nicht zuletzt die angenehme persönliche Zusammenarbeit.”

Natalia Panne, Marketing, English Tea Shop und Royal Nature GmbH & Co. KG

„Frischkäse und Instagram? Ja! – Dass diese beiden gut zusammenpassen haben uns Katharina Hoffmann und ihr Team gezeigt. In einem gemeinsamen Workshop wurde unserem gesamten Team gezeigt, wie gut Frischkäse und Instagram zusammenpassen. Durch ihre Expertise im Bereich Social Media, wie auch in unserer Branche konnten wir gemeinsam ein erfolgsversprechendes Konzept erarbeiten und setzen dies bis heute gerne in die Tat um.”

Sven Tönjes, Geschäftsführer, Petri Feinkost GmbH & Co. KG

„Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und Katharina schätze ich als sehr professionelle und gewissenhafte PR-Expertin. Manuka Health steht noch in den Startlöchern in Deutschland, ich bin jedoch zuversichtlich, dass unsere Marke mit ihrer Hilfe auf dem richtigen Weg in Deutschland ist und freue mich auf viele wunderbare PR-Ergebnisse in der Zukunft.”

Katharina Stebel, Head of Marketing, Neuseelandhaus GmbH / Manuka Health

Gerne beraten wir auch Sie

Rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an. Wir freuen uns auf Sie! +491713450781