360-Grad-Kommunikation, PR, Social Media und digitales Marketing für namhafte Hersteller (Auswahl)

„Bei 4pr möchte ich persönlich folgende Punkte hervorheben: Schnelles Markenverständnis. Kenntnis der konventionellen Wege. Ideenreichtum. Kreative, schnelle Lösungen.Man gibt ein Projekt aus der Hand und kann vertrauen, dass das Beste rausgeholt wird. Herrlich! Man spürt den Enthusiasmus, die Liebe zu der Marke und den Spaß an der Arbeit. Jung, dynamisch, neu!“

Katharina Kupka, Marketingdirektorin, Scottish & Newcastle Deutschland

„4pr hat uns im Agenturvergleich überzeugt. Bei 4pr finden wir die klassischen Agentureigenschaften gepaart mit einem hohen Maß an Kreativität, erfrischender Begeisterung und persönlicher Initiative. Außerdem bin ich sicher, dass 4pr meine Marke und mein Unternehmen extern wie intern professionell vertritt.“

Viola Ehrenbeck, Marketingleiterin, Dextro Energy GmbH & Co. Kg

„Mit Katharina Hoffmann zu arbeiten ist eine reine Freude! Sie ist nicht nur hoch professionell und kreativ in der Umsetzung der gemeinsam definierten Ziele, sondern was sie im Speziellen auszeichnet, ist ihre hohe Identifikation mit dem Kunden und seinen Produkten! Zudem hat sie eine ansteckende Fröhlichkeit, die ihr größter Türöffner ist!“

Anita Freitag-Meyer, Geschäftsführerin, Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG

„Vom Briefing über die Präsentation bis zur Umsetzung, 4pr arbeitet professionell, flexibel, schnell, präzise und zuverlässig. Bei allem ist die Betreuung außergewöhnlich freundlich und unverkrampft.“

Claudia Stenske, Geschäftsführerin, Schneekoppe GmbH & Co. Kg

„Vom ersten Tag der Zusammenarbeit an hat Frau Hoffmann die Marke Hussel perfekt verstanden und unterstützt uns seitdem bei der Erreichung unserer Kernzielgruppen über verschiedenste Medien. Was wird Trend? Welches Produkt passt dazu? Wie inszenieren wir es? Gemeinsam mit 4PR Consulting haben wir uns diesen Fragen gestellt. Frau Hoffmann bietet ein feines Gespür für Trends und relevante Themen, treffsichere Textarbeit, ein gutes Auge für aufmerksamkeitsstarke Bilder und Bildwelten, Ideenreichtum und ein gutes Kontaktnetzwerk. Gemeinsam haben wir unsere Kommunikationsstrategie aufgebaut. Und das alles auf Augenhöhe, mit viel Spaß, aber auch in einem offenen und ehrlichen Austausch.“

Daniel Kanthak, Marketing Manager, Hussel GmbH

„Ich betrachte 4pr als verlängerten Arm unseres Teams. Ich schätze die hochprofessionelle Zusammenarbeit, den offenen, ehrlichen und kritischen Austausch sowie die Kreativität sehr.“

Stefan Kaczmarek, „Chief Essknete Officer“, 123 Nahrmittel GmbH

„Eine starke Marke braucht auch ein starkes PR-Team. 4PR setzt sich mit voller Kraft und Leidenschaft für unsere Themen ein und hat in unglaublich kurzer Zeit einen höheren Awareness Level für uns erreicht.“

Robert Bastong, Geschäftsführer, Dr. Dünner AG

“Mit Katharina Hoffmann & 4PR gelingt es uns mit einem externen Partner kreative Markenkommunikation zu betreiben. Wir fühlen uns verstanden, so dass gemeinsame Ideen und Briefings schnell in die richtige Richtung gehen und somit zielführend sind. Die Zusammenarbeit basiert auf Offenheit, Kreativität, konstruktiver Kritik und jeder Menge Spaß – eine gute Basis für Erfolg. Wir passen zusammen!”

Claudia Czerják, PR & Marketing, Viba sweets GmbH

“Erfolgreiche PR ist Networking, Präsenz im Netz, crossmediale Markenkommunikation, bedeutet neue Wege zu gehen – das alles gepaart mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus findet man bei Katharina Hoffmann und ihrem Team. Man fühlt sich, seine Marke und sein Unternehmen einfach sehr gut aufgehoben und es ist immer eine Freude und Bereicherung mit solch kompetenten Partnern Themen zu erarbeiten und zu platzieren.”

Annika Kaldewey, Product Management International, Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

“Ob klassisch oder digital – 4pr hat Ideen für alle relevanten Kanäle parat! Die Maßnahmen lassen nicht nur die Herzen von PR-Verantwortlichen höher schlagen, sondern auch die unterschiedlichster Zielgruppen. Katharina Hoffmann ist im Bereich Food bestens mit Redaktionen und Influencern vernetzt und versteht es, diese mit ihrer ehrlichen Begeisterung für unser Produkt anzustecken. Durch ihren persönlichen Einsatz erreicht sie Resultate, die uns begeistern.”

Ulrike Bebermeier, Projektmanagerin Marketing, Bürger GmbH & Co. KG