PULMOLL

Seit Jahren verantwortet 4pr die PR von Pulmoll – mit besonderem Fokus auf Produktneueinführungen. 4pr inszenierte beispielsweise den PR-Launch des Stevia-Sortiments mit Beeten voll von Stevia-Pflanzen bei der größten Süßwarenmesse der Welt „ISM“ und regte so RTL, SAT.1 und den WDR an, sehr intensiv zu filmen und zu berichten. So schaffte es Pulmoll gleich mehrere Male in die begehrten Formate Frühstücksfernsehen, Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12, Explosiv, Exclusiv, RTL Aktuell, Nachtjournal, Exclusiv-Weekend, RTL Aktuell-Weekend, Spiegel TV Magazin, Servicezeit und sogar in die Aktuelle Stunde. Die Printmedien berichteten unzählige Male.

Unsere Leistungen

  • Strategische PR-Beratung und -Konzeption
  • Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Gezielte Neuproduktvorstellung
  • Messe-Unterstützung
  • Kreative Mailings
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Produktaussendungen
  • Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
  • Innovative und klassische Medienkooperationen
  • Samplingaktionen
  • Gewinnspielkooperationen
  • Laufende PR-Beratung
  • Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
  • PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland
  • Clipping-Dokumentation
  • Evaluation