MAILLE
Savoir-vivre in München – so kommuniziert 4pr die Eröffnung der ersten temporären Maille Senf-Boutique im Herzen der Stadt München, die gleichzeitig Senf-Bar, Shop und Gourmet-Treff ist. Im einzigartigen „Senf-Tempel“ in der Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt können sich Senfliebhaber aus der ganzen Welt einen Eindruck vom französischen Traditionshaus Maille – dem Inbegriff für die Raffinesse der französischen Küche – verschaffen. Man kann probieren, lernen und staunen; denn im Maille Pop-up-Store werden über 13 verschiedene Maille Sondersorten angeboten, die sonst nirgendwo erhältlich sind: z. B. ausgefallene Senfe wie Haselnuss und Muskat, Parmesan und Basilikum oder Zitrone und Harissa-Gewürze. Highlight des Savoir-vivre-Zentrums aber ist die Maille Senfpumpe, die den erstklassigen Senf mit Chablis-Weißwein frisch und direkt aus der Pumpe serviert. 4pr kooperiert mit Münchner Kochschulen, die ihre Klientel in die Boutique führen sollen, lässt Flyer mit Einladungen verteilen, lädt die Münchner Tagespresse ein und verlost über diese auch Gutscheine, die Interessierte im Senf-Tempel einlösen können, macht Facebook-Werbung, versendet Newsletter über Blogger, platziert die Eröffnung in Blogs wie cooknsoul.de und in Online-Medien wie kochrezepte.de und womenweb.de und kündigt die Eröffnung in Stadtmagazinen an. Ein voller Erfolg!
Unsere Leistungen
- Strategische PR-Beratung und -Konzeption
- Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
- Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
- Event-PR
- Facebook-Kommunikation
- Blogger Relations
- Internetredaktion
- Kooperation mit Kochschulen
- Gezielte Neuproduktvorstellung
- Kreative Mailings
- Erstellung von Pressemitteilungen
- Produktaussendungen
- Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
- Innovative und klassische Medienkooperationen
- Samplingaktionen
- Gewinnspielkooperationen
- Laufende PR-Beratung
- Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
- PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland