SCHNEEKOPPE

Schneekoppe wird einem Millionen-Publikum präsentiert. Die Range „Glutenfreie Diät“ wurde mittels einer von 4pr erstellten Broschüre Bloggern und Mitarbeitern der Deutschen Zöliakie Gesellschaft präsentiert – die Broschüre enthielt eigens dafür entwickelte glutenfreie Rezepte, die massenhaft von Bloggern im Netz nachgekocht wurden und auch in der Publikumspresse großen Anklang fanden. Schneekoppe konnte einen Imagewechsel bei den Redaktionen erreichen und wurde von 4pr ins „relevant set“ der Journalisten katapultiert. Ab den ersten Monaten der Zusammenarbeit fand Schneekoppe zum ersten Mal Einzug in die reichweitenstarken qualitativ hochwertigen Publikumsmedien wie Brigitte, vital, freundin etc. 4pr platzierte Schneekoppe dauerhaft in diesen Publikumsmedien und ebenso in den Fachmedien. Unter der Endverbraucher-Zielgruppe etablierte sich durch diese Maßnahmen Schneekoppe in zunehmendem Maß als moderne Marke.

Unsere Leistungen

  • Strategische PR-Beratung und -Konzeption
  • Imagewechsel
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
  • Gezielte Neuproduktvorstellung
  • Event-PR
  • Promi-PR
  • Kooperation mit der Deutschen Zöliakie Gesellschaft
  • Texten für Websites und Broschüren
  • Kreative Mailings
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Produktaussendungen
  • Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
  • Innovative und klassische Medienkooperationen
  • Samplingaktionen
  • Gewinnspielkooperationen
  • Laufende PR-Beratung
  • Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
  • PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland
  • Clipping-Dokumentation
  • Evaluation