ATRY

Die Premium-Marke ATRY importierte vor 20 Jahren als erste den wertvollen Basmatireis nach Deutschland. Heute bietet sie ungewöhnliche Reissorten wie Räucherreis und Wunderreis an. 4pr kommuniziert für ATRY die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von ATRY Produkten, z. B. via Rezept-Veröffentlichungen in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Endverbraucher-Medien. Außerdem denkt 4pr quer und verpflichtet den Asienexperten Rainer Mitze für ATRY. Unter dem Motto „Rainers Reis“ lässt 4pr den Fernsehkoch und Buchautor Rezepte kreieren, welche über eine Rezept-Broschüre, Print- und Online-PR und Events, wie z. B. Messeauftritte auf der „Anuga“ und der „Grünen Woche“, bekannt gemacht werden. Eine Charity-Aktion mit Rainer Mitze zugunsten von „Düsseldorfer Tafel e.V.“ rundet die Kommunikation ab. Im Aktionsjahr tritt Rainer Mitze zwei Mal in Deutschland auf und erreicht damit rund 500.000 Gäste. ATRY konnte erfolgreich über redaktionelle Veröffentlichungen sowie im Rahmen exklusiver Kooperationen medial platziert werden. Sämtliche Aktivitäten rund um die Marke führten zu einer Umsatzsteigerung von ATRY Produkten in deutschen Supermärkten.

Unsere Leistungen

  • Strategische PR-Beratung und -Konzeption
  • Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Gezielte Neuproduktvorstellung
  • Promi-PR
  • Kooperation mit Koch
  • Event-PR
  • Rezept-Broschüre
  • Charity-Aktionen
  • Charity-PR
  • Messe-Unterstützung
  • Kreative Mailings
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Produktaussendungen
  • Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
  • Innovative und klassische Medienkooperationen
  • Samplingaktionen
  • Gewinnspielkooperationen
  • Laufende PR-Beratung
  • Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
  • PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland
  • Clipping-Dokumentation
  • Evaluation