HF
2013 wurde „Hans Freitag Leckeres Gebäck“ unbenannt in „Hans Freitag Die Keks- und Waffelbäckerei“. Diese ist weiterhin als bedeutender Partner des Handels mit Private-Label-Kompetenz in bewährter Form am Markt, zieht aber mit der Herstellermarke nach und präsentiert für diese ein neues „hf“-Logo, ein neues „hf“-Design und neue „hf“-Produkte. Nach dem Motto „Für immer gut.“ 4pr verantwortet die PR für hf so erfolgreich, dass es die neuen hf-Kekse Likies auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln sogar aufs Treppchen geschafft haben und auf den 3. Platz der Top-Innovationen gewählt wurden! Die Bravo sagt, die Likies seien „hot“, die Zeitschrift Mädchen sagt, sie seien „sexy“ und die LECKER sagt, die Likies seien „lecker“ … und so gut klappt die Pressearbeit für die anderen hf-Produkte auch!
Unsere Leistungen
- Strategische PR-Beratung und -Konzeption
- Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
- Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
- Gezielte Neuproduktvorstellung
- Messe-PR
- Kreative Mailings
- Erstellung von Pressemitteilungen
- Produktaussendungen
- Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
- Innovative und klassische Medienkooperationen
- Samplingaktionen
- Gewinnspielkooperationen
- Laufende PR-Beratung
- Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
- PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland
- Clipping-Dokumentation
- Evaluation