HF

2013 wurde „Hans Freitag Leckeres Gebäck“ unbenannt in „Hans Freitag Die Keks- und Waffelbäckerei“. Diese ist weiterhin als bedeutender Partner des Handels mit Private-Label-Kompetenz in bewährter Form am Markt, zieht aber mit der Herstellermarke nach und präsentiert für diese ein neues „hf”-Logo, ein neues „hf“-Design und neue „hf“-Produkte. Nach dem Motto „Für immer gut.“ 4pr verantwortet die PR für hf so erfolgreich, dass es die neuen hf-Kekse Likies auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln sogar aufs Treppchen geschafft haben und auf den 3. Platz der Top-Innovationen gewählt wurden! Die Bravo sagt, die Likies seien „hot“, die Zeitschrift Mädchen sagt, sie seien „sexy“ und die LECKER sagt, die Likies seien „lecker“ … und so gut klappt die Pressearbeit für die anderen hf-Produkte auch!

Unsere Leistungen

  • Strategische PR-Beratung und -Konzeption
  • Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Gezielte Neuproduktvorstellung
  • Messe-PR
  • Kreative Mailings
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Produktaussendungen
  • Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
  • Innovative und klassische Medienkooperationen
  • Samplingaktionen
  • Gewinnspielkooperationen
  • Laufende PR-Beratung
  • Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
  • PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland
  • Clipping-Dokumentation
  • Evaluation