DEXTRO ENERGY

Für Dextro Energy führte 4pr die Sports Nutrition bei der Presse ein. 4pr übernahm die Vorstellung des Sortiments bei der Presse, platziert fortlaufend Produkte in Produktneuvorstellungen sowie Produkte in Produkttests. Dafür arbeitet 4pr sehr intensiv mit den Redaktionen zusammen. In regelmäßigen Redaktionsgesprächen identifizierte 4pr für die Sports Nutrition relevante Platzierungsmöglichkeiten wie Produktnews, Themenspecials, redaktionelle Produkttests, Lesertests, Kooperationen und Verlosungen und setzt diese sehr nah an der Markenwelt und dem jeweiligen Medium um. Bei Messen und Events unterstützt 4pr mit Öffentlichkeitsarbeit und übernimmt die Journalisten-Betreuung. Einkäufer fragen Produkte der Sports Nutrition aktiv nach. Unter der Endverbraucher-Zielgruppe etabliert sich durch diese Maßnahmen die Dextro Energy Sports Nutrition als kompetente Marke mit einem bedürfnisorientierten Sortiment.

Unsere Leistungen

  • Strategische PR-Beratung und -Konzeption
  • Klassische Produkt-PR für die deutsche Fach- und Publikumspresse
  • Imagebildung und Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Gezielte Neuproduktvorstellung
  • Platzierung der Produkte in Produkttests
  • Inszenierungen von Produkttests
  • Messe-Unterstützung
  • Event-Unterstützung
  • Event-PR
  • Kreative Mailings
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Produktaussendungen
  • Kommunikation der positiven Markenentwicklung in der Fachpresse
  • Innovative und klassische Medienkooperationen
  • Samplingaktionen
  • Gewinnspielkooperationen
  • Laufende PR-Beratung
  • Kontaktpflege zu den Redaktionen und Journalisten
  • PR-Agentur und Presse-Service-Stelle für Deutschland
  • Clipping-Dokumentation
  • Evaluation