Zurück zur Übersicht

Der coolste Tag im Leben eines BVB-Fans: Jürgen Klopp übergibt den BVB-Opel ADAM sponsored by Mentos

Mentos sorgt bei den BVB-Spielern Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Marco Reus schon seit August 2013 für Erfrischung – und zwar in jeder Halbzeit. Denn das neue Kaugummi „Mentos 45 Minuten“ – das erste Kaugummi mit 45 Minuten Frische-Effekt* – bringt dank der Kooperation mit Borussia Dortmund eine neue Frische-Dimension ins Spiel.

Jetzt brechen im Rahmen dieser Kooperation auch für einen Dortmunder BVB-Fan coole Zeiten an:

Übergabe erfolgte durch Jürgen Klopp

Mentos verloste dieses Frühjahr eines von 1.909 existierenden Exemplaren des limitierten „Opel ADAM 1909 powered by Marco Reus”. Nun steht der Gewinner fest: Der schwarz- gelbe Flitzer, komplett als BVB-Fan-Fassung konfiguriert, geht an einen Dortmunder! Der Dortmunder Christian R. durfte sich diesen einzigartigen Opel Adam auch persönlich bei Mentos und dem BVB-Erfolgstrainer Jürgen Klopp abholen, der ihm im Rahmen des Opel Family Cup-Finales in Dortmund den Schlüssel für seinen schwarzgelben Flitzer übergab.

Mentos wünscht Christian R. gute Fahrt und gibt noch einen kleinen Hinweis: Der Fahrer sollte mal einen Blick ins Handschuhfach werfen. Bei diesem heißen Flitzer kann die eine oder andere Erfrischung nicht schaden – stay fresh!

Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: