Mit Plan und Erfolg im Netz
Was müssen Sie beachten, bevor Sie in den sozialen Netzwerken starten? Welche Inhalte möchte Ihre Zielgruppe dreimal pro Woche lesen? Und wie verbinden Sie Social Media effektiv mit einer gewinnbringenden Online-Strategie? Wie bringen Sie die richtigen Leute auf Ihre Kanäle? Auf diese Fragen haben wir die Antworten. Und die richtigen Werkzeuge. Wir erzählen Ihre Story auch im sozialen Netz: auf Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest, Xing und den zahlreichen Bewertungsplattformen. Wir wissen, auf welchem Kanal Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, stoßen Gespräche an und erstellen Inhalte, die geteilt und verbreitet werden.
Legen Sie die Ziele Ihrer Social-Media-Aktivitäten fest und wir sorgen dafür, dass Sie diese erreichen. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Social-Media-Strategie. Außerdem bieten wir Ihnen die Einrichtung, Gestaltung und Pflege von Profilen bis zum vollumfänglichen Community-Management an.
Zu unserem Leistungsspektrum zählen die Analyse der Ziele und Zielgruppen, die Wahl der richtigen Plattformen und die Erstellung von Guidelines und Risiko-Management-Plänen für Ihr Team. Gerne entwickeln wir für Sie auch eigene Online-Medien, wie Websites oder Blogs.
Damit Sie jederzeit wissen, wie Ihre Social-Media-Strategie ankommt, reporten wir monatlich an Sie und optimieren Ihren Auftritt fortlaufend. Bei Bedarf erfassen wir über umfangreiche Monitoring-Tools auch alle Äußerungen zu Ihrer Marke im Social Web, so dass Sie Ihre Reputation stets optimieren können.
Social-Media-Marketing lebt von guten Inhalten. Daher unterstützen wir Sie gerne durch die Entwicklung von Redaktionsplänen, die Produktion von Texten, Rezepten und Bildern.
Das finden wir spannend:
82 % der Unternehmen mit Corporate Blog messen einen positiven ROI für ihr Marketing. Quelle: HubSpot
Influencer beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie Werbespots im TV. Quelle: Toluna