Zurück zur Übersicht

Schnelle Energie im Pocketformat: der neue Dextro Energy Sport-Snack

Meerbusch, im März 2015. Pünktlich zum Frühjahr und zum Start in die Outdoor- und Sportsaison gibt es den neuen Sport-Snack von Dextro Energy. Er liefert allen sportlich Aktiven schnelle Energie bei wenig Fett und leckerem Geschmack – eine echte Alternative zu Kohlenhydrat-, Schoko- & Müsli-Riegeln.

Der Sport-Snack ist ein sportliches Energie-Paket mit Dextrose und weiteren wichtigen Kohlenhydraten. Er stellt dem Körper schnell und direkt Energie für sportliche Aktivitäten zur Verfügung.

Der Sport-Snack besticht darüber hinaus durch eine knusprige Konsistenz und einen leckeren Geschmack. Dafür sorgen Protein-Crispies sowie eine Schicht aus dunkler Schokolade. Dabei bleibt sein Fettgehalt mit nur 3 g Fett pro 40-g-Tafel im Vergleich zu vielen Riegeln niedrig. Der Sport-Snack ist somit bekömmlich und liegt nicht schwer im Magen.

Dank seiner kompakten, quadratischen Form, die in jede Tasche passt, ist der Sport-Snack ideal zum Mitnehmen zu allen Aktivitäten. So eignet er sich bestens für die Freizeit, das Training oder den Wettkampf.

Mit diesem Paket an Vorteilen im Vergleich zu vielen herkömmlichen Schoko- und Müsli-Riegeln sowie speziellen Kohlenhydratriegeln überzeugt der Sport-Snack Freizeit- und ambitionierte Sportler gleichermaßen.

Das Neuprodukt (40 g) wird ab sofort in den Sorten Chocolate und Vanilla zu einem UVP von 1,09 € im Sportfachhandel angeboten.


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: