Zurück zur Übersicht

Das tiefgekühlte Kraftpaket: „Der Orange Frozen Smoothie von Farmers Land“ stellt sich als Energiebündel unter den Smoothies vor

Ratingen, Mai 2016. Auch wenn der Sommer gerade erst startet, ist der Herbst bereits in Sichtweite. Und in der kalten Jahreszeit braucht man Farbe und Energie. Farmers Land präsentiert „Der Orange Frozen Smoothie“ als leuchtenden Kraftspender für alle, die gesund und voller Energie in den tristen Herbst starten wollen. Mit einer Kombination aus Karotte, Orangensaft, Apfel, Pfirsich, Ananas und Butternusskürbis ist „Der Orange“ der perfekte Energielieferant. Durch seine zu 100 % natürlichen Zutaten ist der Frozen Smoothie von Farmers Land lecker und bekömmlich. „Der Orange“ ist im 1.000-Gramm-Beutel in schonend tiefgekühlten Pellets erhältlich und in seiner Zubereitung sehr leicht und zeitsparend: Die Pellets auftauen lassen, umrühren, fertig. So einfach war das Genießen eines Smoothies noch nie. Auf Wunsch oder nach individuellem Geschmack kann zu dem Smoothie noch Saft oder Wasser hinzugegeben werden. „Der Orange“ wird jedoch idealerweise pur genossen. Ab sofort bekommt man das tiefgekühlte Kraftpaket für einen UVP von 4,99 €.

Gesunder Smoothie aus der Tiefkühl-Frische

Nichts unterstützt einen gesunden Lebensstil besser als ein Smoothie aus 100 % natürlichen Zutaten. „Der Orange“ von Farmers Land versorgt seine Fans nicht nur mit Vitaminen, sondern ist darüber hinaus auch noch reich an Mineralien und Ballaststoffen. Seine vielseitige Komposition aus jungen Karotten, sonnenverwöhnten Orangen, knackigen Äpfeln, zarten Pfirsichen und exotischer Ananas wird ergänzt durch den Geschmack von herbstlichem Butternusskürbis. Außerdem ist der Frozen Smoothie von Farmers Land frei von Farb-, Zusatz- sowie Aromastoffen und vegan, also das Richtige für jeden, der Wert auf einen gesunden Lebenswandel legt.

Der einfache Weg, Kraft zu tanken

Die leuchtende Energie-Quelle von Farmers Land kommt in schonend tiefgefrorenen Pellets daher, ohne dabei an Nährstoffen und Vitaminen zu verlieren. Die innovative Pellet-Form macht diese neue Art des Smoothies ideal für den Vorrat. Die Pellets sorgen außerdem für eine lange Haltbarkeit und eine einfache Lagerung. Auch die Zubereitung ist so leicht wie nie zuvor: auftauen, umrühren und fertig ist das leckere Kraftpaket. Mit einem 1.000-Gramm-Beutel von „Der Orange“ lassen sich so bis zu acht Gläser à 200 ml genießen. Der Smoothie ist pur am besten zu genießen, kann nach individuellem Geschmack aber noch durch Saft oder Wasser ergänzt werden.

Für ein kräftiges Umsatzwachstum

Dem Handel bietet der Frozen Smoothie eine einfache und innovative Erweiterung der Produktpalette. Das Kraftpaket aus dem Tiefkühl-Segment ist nicht nur etwas für alle, die Energie tanken müssen, sondern auch eine starke Ergänzung für jedes Sortiment.

„Der Orange“ von Farmers Land ist ab sofort im Ein-Kilogramm-Beutel im Tiefkühlregal für 4,99 € (UVP) erhältlich.


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: