Zurück zur Übersicht

Grüner wird‘s nicht! Ab sofort gibt es „Der Grüne Frozen Smoothie von Farmers Land“ – das tiefgekühlte Trendgetränk mit Gemüse und Obst

Ratingen, Mai 2016. Die tägliche Portion Gemüse- und Obst-Mix gibt es mit „Der Grüne Frozen Smoothie von Farmers Land“ jetzt schnell und unkompliziert aus der Tiefkühl-Frische. Der Smoothie bietet eine raffinierte Komposition aus Spinat, Apfel, Fenchel, Melone und Trauben, abgeschmeckt mit feinem Agavendicksaft. Er kommt in einem 1.000-Gramm-Beutel in schonend tiefgefrorenen Pellets daher und kann kinderleicht zubereitet werden: Einfach auftauen, umrühren und fertig ist „Der Grüne“. Für den individuellen Geschmack kann zu dem Smoothie noch Saft oder Wasser hinzugegeben werden. Pur lässt sich der Powerdrink jedoch am besten genießen. Noch nie war es so einfach, sich einen gesunden grünen Smoothie zuzubereiten, noch nie war die Lagerung so unkompliziert, noch nie war die Haltbarkeit so lang. Seine 100 % natürlichen Zutaten machen den Frozen Smoothie von Farmers Land zu einer veganen und natürlichen Vitamin-Quelle aus Gemüse und Obst. Ab sofort ist „Der Grüne“ von Farmers Land für einen UVP von 4,99 € verfügbar.

Farmers Land goes green: Einfach, lecker und grün

Vielerorts gehört es fast schon zum guten Ton, mit einem grünen Smoothie in den Tag zu starten. Besonders einfach und lecker gelingt die tägliche Portion Frische allen Fans von Obst und Gemüse ab sofort mit „Der Grüne Frozen Smoothie von Farmers Land“. Im Handumdrehen lässt sich „Der Grüne“ zubereiten. Denn das Beste aus jungem Spinat, knackigen Äpfeln, fruchtiger Melone, mildem Fenchel und erlesenen Trauben wird in Pellet-Form schonend tiefgefroren. Vor dem Genuss müssen die Pellets dann nur aufgetaut und umgerührt werden – und fertig ist der leckere, vegane Smoothie. Der Powerdrink bietet dabei alle Nährstoffe, ist aber frei von Zusatz-, Farb- und Aromastoffen. Noch nie war es so einfach, einen gesunden Lifestyle mit einem grünen Smoothie zu unterstützen!

Und genau aus diesen Gründen hat „Der Grüne Frozen Smoothie von Farmers Land“ bereits viele Anhänger weltweit. Seit ein paar Monaten erobert der erste tiefgefrorene grüne Smoothie erfolgreich die ganze Welt von Ratingen aus. Sogar in Asien und im Nahen Osten ist die Innovation bereits in der Tiefkühlung zu finden. Wer hierzulande auch zum Fan werden möchte, bekommt das Neuprodukt ab sofort im Ein-Kilogramm-Beutel im Tiefkühlregal für 4,99 € (UVP).


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: