Zurück zur Übersicht

Die Neuheit für alle, die einen Beerenhunger haben: „Der Rote Frozen Smoothie von farmersland“ – ein leckerer, gesunder und veganer Smoothie aus der Tiefkühl-Frische

Ratingen, April 2016. Den Beerenhunger stillt man jetzt am einfachsten und gesündesten mit „Der Rote Frozen Smoothie von Farmers Land“ – einem Smoothie aus frisch geernteten, pürierten und schonend tiefgefrorenen Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren, die mit feinem Agavendicksaft abgeschmeckt wurden. „Der Rote“ ist der erste Smoothie im Tiefkühl-Segment. Er ist 100 % natürlich, lecker und bekömmlich und kommt im 1.000-Gramm-Beutel mit kleinen Pellets daher. Die gut zu portionierenden Pellets sind einfach in der Zubereitung: nur auftauen, umrühren, fertig. Bei großem Durst kann man noch Saft oder Wasser hinzugeben. Pur schmeckt der Smoothie am besten. Die Innovation aus der Tiefkühltruhe ist ab sofort für einen UVP von 5,99 € erhältlich.

Kommt cool, bleibt frisch

Alle, die einen gesunden Lebensstil pflegen und gerne gesundheitsorientiert und conveniencegerecht einkaufen, werden die Innovation Frozen Smoothie von Farmers Land lieben. Denn der Frozen Smoothie von Farmers Land in der Sorte „Der Rote“ enthält in Pellet-Form schonend tiefgefrorene Früchte, die zuvor frisch geerntet und püriert wurden – alles 100 % Natur. Somit ist er eine natürliche Vitamin-Quelle, reich an Mineralien und Ballaststoffen, vegan und absolut frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.

Durch die Pellet-Form ist „Der Rote“ ideal für den Vorrat, lange haltbar und leicht zu lagern. Außerdem ist er einfach zuzubereiten: nur auftauen, umrühren, fertig. Mit 1.000 Gramm Pellets von „Der Rote“ kann man so einfach bis zu acht Gläser à 200 ml genießen. Für den großen Durst und individuellen Geschmack kann noch Saft oder Wasser hinzugefügt werden. Pur schmeckt der Smoothie jedoch am besten.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man Smoothies mühevoll selber machte oder mit kurzem Haltbarkeitsdatum fertig einkaufte. Besonders wenn der Smoothie so gut schmeckt: „Der Rote“ bietet eine harmonische Komposition aus aromatischen Himbeeren, leckeren Erdbeeren, feinem Agavendicksaft und milden Heidelbeeren. Damit ist der Beerenhunger garantiert im Handumdrehen gestillt.

Eiskalte Vorteile

Von eiskalten Vorteilen profitieren aber nicht nur die Genießer: Der Handel kann mit den Frozen Smoothies von Farmers Land eine Lücke im Sortiment schließen und trendige Impulse im Tiefkühl-Segment setzen.

„Der Rote“ von Farmers Land ist ab sofort im Ein-Kilogramm-Beutel im Tiefkühlregal für 5,99 € (UVP) erhältlich.


Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: