Zurück zur Übersicht

Snatt’s: Das Neueste aus der Snack-Welt – mediterran, natürlich, lecker

Snatt's: Das Neueste aus der Snack-Welt – mediterran, natürlich, lecker

Mediterran genießen

Beim Filmabend auf der Couch, als Partysnack oder zum Dinner in Kombination mit Käse und einem Glas Wein – der mediterrane Snack Snatt’s schmeckt immer. Mit drei luftig leichten und herrlich knusprigen Sorten bietet Snatt’s viel Abwechslung beim Snacken: Fans der südländischen Küche greifen zu „Tomate & Oregano“, wer es intensiv würzig mag, für den ist „Knoblauch & Petersilie“ die perfekte Wahl, und Liebhaber feiner Aromen genießen „Oliven- & Rosmaringeschmack“. Ein echter Augen- und Gaumenschmaus sind die für alle Snatt’s-Sorten verwendeten Kräuter und Gewürze – man sieht und schmeckt sie auf jedem einzelnen Snack.

100 % natürlich snacken

Wer auf eine ausgewogene Ernährung achtet, aber dennoch nicht auf leckere, knusprige Snacks verzichten möchte, für den sind Snatt’s genau richtig. Durch das Herstellungsverfahren, bei dem der Brotsnack nicht frittiert, sondern gebacken und mit wertvollem Olivenöl verfeinert wird, bieten Snatt’s vollen Geschmack und kommen ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. Sie sind dabei reich an Ballaststoffen und weniger trocken, aber schmackhafter als Cracker und insgesamt eine natürliche und bekömmlichere Alternative zu herkömmlichen Chips.

Aufmerksamkeitsstarke Premium-Verpackung

Die aufmerksamkeitsstarke Premium-Verpackung sticht im Snack-Regal hervor, macht sofort Appetit und unterstreicht die hohe Qualität des neuartigen Snacks.

Erfolgreich getestet

Kein Wunder also, dass Snatt’s beste Aussichten auf Erfolg hat. Eine extra durchgeführte Marktforschungsstudie unter Salzgebäckkäufern bei Rewe, Edeka und real liefert den Beweis: Die Snatt’s-Verpackung wird als edel, gesund und hochwertig empfunden*. Unter den Befragten gab es eine hohe Kaufbereitschaft: Zu dem Preis von 1,59 € würde man Snatt’s sofort und gern kaufen (Zitat: „Der Preis ist ein Traum! Dann kaufen wir die glaube ich alle!“)*. Auch der Geschmack von Snatt’s bekam Bestnoten: Verbraucher beurteilen den Geschmack mit der Schulnote 1,8*.

Der Snatt’s-Launch wird zusätzlich durch starke Marketingpower unterstützt: Für Snatt’s werden eine begleitende PR-Kampagne sowie PoS-Promotions und Verkostungs-Aktionen lanciert, die den Abverkauf zusätzlich forcieren.

Das Neueste aus der Snack-Welt ist ab sofort verfügbar

Die Sorten „Tomate & Oregano“ und „Knoblauch & Petersilie“ sind im 120-g- Beutel für 1,59 € (UVP) erhältlich. Die Sorte „Oliven- & Rosmaringeschmack“ wird in einem 110-g-Beutel für einen UVP von ebenfalls 1,59 € angeboten. Die salzigen Snacks sind ab sofort im Lebensmittelhandel erhältlich und werden in Deutschland exklusiv von CFP Brands aus Bonn vertrieben.
*Quelle: qualitative Verbraucherstudie, Grefusa, Februar-März 2012

Diese Mitteilung als PDF downloaden

Druckfähiges Bildmaterial: