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Darbo startet 2017 mit hohen Investitionen in eine neue, breit angelegte TV-Kampagne, die die Produkte und deren Qualität in den Vordergrund stellt

Walluf, Januar 2017. Darbo ist mit Konfitüre umsatzmäßig gewachsen: Für das Jahr 2016 verzeichnet das Traditionsunternehmen ein deutliches Umsatzplus von 14,3 %*. Damit steigt der wertmäßige Marktanteil auf den Rekordwert von 4,2 %* und der Marktanteil pro führendem Geschäft liegt bereits bei 6,4 %*. Der Erfolg beruht – wie schon in den Jahren zuvor – auf einer konstant hohen Produktqualität und innovativen Produkten sowie auf Promotion und dem Einsatz einer TV-Kampagne. Ab sofort schaltet Darbo einen neuen Spot, der den Markenkern eindrucksvoll thematisiert.

Erlesene Früchte und Natürlichkeit – dafür steht Darbo. Und das repräsentiert auch der neue TV-Spot, in dem das Produkt in den Vordergrund gerückt wird. Der märchenhafte 20-Sekunden-Spot zeigt eine Geschichte voll Liebe und Leidenschaft für beste Früchte und von einer intensiven Naturverbundenheit. Der starke Fokus auf die Produkte garantiert einen hohen Wiedererkennungswert beim Konsumenten.

Die nationale Kampagne läuft mit hohem Werbedruck in zwei Wellen im Januar und Februar sowie im Juni und Juli auf acht reichweitenstarken TV-Sendern und wird mehr als 250 Millionen Kontakte erreichen. Zusätzlich schaltet Darbo ganzjährig Printanzeigen in der Fachpresse und setzt auf PR-Aktivitäten.

*Quelle: Nielsen, Konfitürenmarkt Deutschland, LEH+DM o. Aldi, Lidl, Norma, 2016


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